REPERTOIRE OPERETTE

 

Eine mögliche Programmfolge könnte sein:

Heut geh ich ins Maxim (Tenor), Ich bin die Christel von der Post (Sopran), Ouvertüre aus Nacht in Venedig (Instrumental), Lippen schweigen (Duett), Wenn ich abends schlafen geh´ (Duett), Spiel ich die Unschuld vom Lande (Sopran), Ouvertüre Fledermaus (Instrumental), Wolga Lied (Tenor), Lied der Arsena (Sopran), Komm Tzigany (Tenor), Musik, Musik, Musik (Duett), Ich fahr mit meiner Klara in die Sahara (Tenor), Ladies in Lavender (Solovioline), Tanzen möcht ich (Walzerpotpourri), Jai Mamam (Tenor + Solovioline), Im Feuerstrom der Reben (Duett)

Abwechslungsreiches Programm durch Wechsel Sopran, Tenor, Instrumental, Solovioline und durch Reise durch die Epochen: goldene Operettenära (19. Jh.), Silberne Operette (20. Jh.), Filmoperette (30er/40er Jahre), Musical (60er Jahre), Solostücke mit Violine (auch Czardas u.a.)

 

>> ZURÜCK >>

NEWS