PRESSE / PARTNER

Im Laufe der Jahre haben sich einige Pressestimmen zu Konzerten und Dankesschreiben von Veranstaltungen angesammelt. Demnächst werden hier noch weitere zum Lesen bereit gestellt. Die Kritiken und Dankesschreiben geben ein gutes BIld wieder, wie die Konzerte und Veranstaltungen verlaufen sind.   

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mir und uns diese wohl wollenden Worte zu kommen ließen und dies auch genehmigten, um sie auf unserer Internetseite veröffentlichen zu dürfen.

 

 

>> ZURÜCK ZU ALLEN MERCURIUS-MUSIK ANGEBOTEN >>

Meine Partner:

www.narciss-taurus.de Agentur für Markenbildung

www.dtkv.org Deutscher Tonkünstler Verband Dachverband dr Musikberufe

www.roger-goldberg.de Der große Reiz der tiefen Töne

www.sprecher-alpers.de Die Stimme für Ihre Idee

www.stadtpark-frankenberg.de Veranstlauntgs- und Kulturforum

www.sinfonisches-orchester-hoyerswerda.de

www.digital-service-weber.de Filmarchivierung für bleibende Erinnerungen

www.kaeppler.de Natürlich. Schön. Wohnen.

www.hochzeitinsachsen.de Magazin ums Heiraten

www.cityferienwohnungendresden.de Übernachten in Dresden

www.borkum.de Nordseeinsel mit Hochseeklima

www.dresdenerleben.de Dresden erleben mit IDEE Reisen

www.brautstuebel.de/ Moritzburg Braut- und Festbekleidung, Kostümverleih, Friseur und Kosmetik

www.paganino.de/ PAGANINO - Streichinstrumente und Zubehör

www.berhotel-bastei.de/